Duftreise und Meet & Greet

Duftevent mit Sonia Constant

Wir freuen uns sehr, dass Sonia Constant, Parfümeurin und Mitbegründerin von Ella K, zu uns auf die Sonnenalp kommt. Ein absolutes Highlight im Sonnenalp-Frühling!

Lernen Sie bei unserem exklusiven Duftevent Sonia Constant persönlich kennen!

Wie viele der größten Parfümeure, begann auch Sonia ihre Karriere an der Parfümerieschule von Givaudan. Heute kreiert sie Düfte für die renommiertesten Marken der Welt, darunter Valentino, Kenzo und Burberry. Ihre Kreationen finden große Anerkennung und haben bereits viele internationale Auszeichnungen erhalten.

Im Jahr 2017 kreierte Sonia ihre eigene Parfumkollektion ELLA K. Für Sonia ist Ella K eine Hommage an die weibliche Unabhängigkeit; an alle selbstbewussten Frauen, die als Inspirationsquelle für sie dienten. Die Marke Ella K widmet sich Frauen, die ihre eigene Lebensgeschichte schreiben.

Sonia wird sich mit uns gemeinsam auf eine Reise in die Welt der Düfte begeben und uns in die Geheimnisse der Herstellung eines Parfüms einweihen. Eine besondere Technologie ermöglicht es Sonia zum Beispiel auf ihren Reisen um die Welt die Düfte an unzugänglichen Orten einzufangen und wiederherzustellen. So kann Sonia die wahren Düfte von Blumen in ihrer natürlichen Umgebung aufnehmen und sie als Inspirationsquelle für ihre Ella-K-Kreationen nutzen. Diese besondere Technologie ist sehr umweltfreundlich, da lediglich der Duft der Pflanze erfasst wird, die Pflanze selber aber intakt bleibt.


„Meine Kreationen sind echte Ziele, Orte, zu denen jeder reisen kann.“

„Die Kreativität der Natur ist fast grenzenlos, ich muss nur die Augen öffnen und meiner Nase folgen.“

Sonia Constant


Sie dürfen sich auf außergewöhnliche Düfte freuen und mit Sonia Constant eine aufregende Duftreise erleben.


Zeitraum
7. Apr bis 8. Apr 2020
Fragen oder Reservierung
+49 8321 272 94
Duftreise und Meet & Greet

Für exklusive Erlebnisse – unsere Veranstaltungen

Outdoormode für Kinder

Outdoormode für Kinder

Event mit Lupaco

Es gibt kein schlechtes Wetter...es gibt nur falsche Kleidung! LUPACO bietet wasserdichte, atmungsaktive und windundurchlässige, trendige Regen-, Matsch- und Outdoorfashion für jede Jahreszeit und jedes Wetter.