Jazz we can!

Klanggipfel Jazz Max Greger jr.

Das SunJazzFestival ist zu einer kleinen Heimat für große Swing-Jazzstars geworden. Max Greger jr. und die Allstars spielen an 4 Tagen 4 Konzerte und begeistern unsere große Sonnenalp-Jazzfamilie seit 2009 mit purer Lebensfreude.

90 Jahre musste die Sonnenalp warten, bis die Idee geboren wurde, dem Jazz ein eigenes Festival zu geben. 2009 war der Anfang noch zart und klein und niemand hätte gewagt an einen derartigen Erfolg zu denken. Verdanken können wir diesen Erfolg Max Greger jr. und seinen genialen Jazzfreunden.

Der Klanggipfel Jazz ist zu einer kleinen Heimat für große Swing-Jazzstars geworden.

  • Montag 26.09.2022, ab 20:30 Uhr
    Kammerjazz plus mit dem Max Greger jr. Trio
    mit Max Greger jr., Obi Jenne & Mini Schulz
  • Dienstag 27.09.2022, ab 20:30 Uhr
    Swing meets Bolero und special Drums
    mit Eva Leticia Padilla, Max Greger jr., Obi Jenne, Mini Schulz, Jürgen Bothner und Heini Altbart
  • Mittwoch 28.09.2022, ab 11:00 Uhr
    Dixie Fire – Jazzfrühschoppen
  • Donnerstag 29.09.2022, ab 20:30 Uhr
    Jazz Classic mit Max Greger jr., Heini Altbart, Niklas Deeg und Claus Reichstaller
Zeitraum
26. Sep bis 30. Sep 2022
Fragen oder Reservierung
+49 8321 272 940

Für exklusive Erlebnisse – unsere Veranstaltungen

Münchner Saitentratzer

Weihnachtliche weltmusik auf Bayrisch

Traditionelle Weihnachtslieder - entstaubt - toll arrangiert und in bewährter Saitentratzermanier interpretiert. Ein kleiner Geniestreich.

Songs für die Seele

Ein Abend mit Uli und Ich

Britta Wittenzellner und Uli Schwarz. Gemeinsam laden sie zu einem Piano Abend mit eigenen deutschen Songs, aber auch Soulklassiker von namenhaften Künstlern wie Edo Zanki, Amy Winehouse, Norah Jones oder Ray Charles & Stevie Wonder finden ihren Platz im Programm.

This page is translated
automatically.