Murmi & seine Disney-Freunde

Faschingsparty für Kids und Teens

Auf alle Gäste zwischen 3 und 7 Jahren wartet im Kinderparadies eine spaßige Faschingsparty mit allem, was dazu gehört. Kids und Teens ab 8 Jahren treffen sich auf der Kleinen Alm.

IN MURMIS KINDERPARADIES

Unser Murmi trifft seine Disney-Freunde – und wir laden alle Kids ab 3 Jahren ganz herzlich ein zur Sonnenalp-Faschingsparty am Rosenmontag, 24.02.2020 im Kinderparadies! Komm als Elsa, Mickey Maus, Arielle, Simba, Pu der Bär, Cinderella, Aladdin, als Schöne oder das Biest! Natürlich sind auch Superhelden, Tänzerinnen, Cowboys, Indianer, Feuerwehrmänner und Piraten herzlich willkommen. Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Kinderparadies und gehen gemeinsam zum Buffet-Essen ins Anna’s. (Bitte Anmeldung im Kinderparadies bis 13:30 Uhr.)

Party-Beginn im Kinderparadies ist um 19:00 Uhr. Dort erwarten euch dann spannende Party-Spiele mit tollen Preisen! Ende ist um 21:00 Uhr.

Bis bald bei uns im Kinderparadies!

FÜR DIE ÄLTEREN AB 8 JAHRE

Parallel zur Party im Kinderparadies findet um 18:00 Uhr auf der Kleinen Alm eine Faschingsparty für die älteren Kids und Jugendlichen statt. (Anmeldung bitte bis 12:00 Uhr beim Concierge.) Wir backen Pizza im Ofen und spielen zusammen. Wer dem Disney-Motto entsprechend verkleidet kommen möchte (Wo sind die Star-Wars-Fans?), der darf das gerne tun. Jede andere Verkleidung ist aber auch herzlich willkommen.

Mario und sein Team freuen sich auf euch!

Zeitraum
24. Feb 2020
Fragen oder Reservierung
+49 8321 272 94
Murmi & seine Disney-Freunde

Für exklusive Erlebnisse – unsere Veranstaltungen

Meisterliche Celloklänge

Meisterliche Celloklänge

Kammerkonzert mit Cellist Wen-Sinn Yang

Die Lust am Unbekannten und sein unaufhörliches Forschen zeichnen Wen-Sinn Yang als einen der vielseitigsten Cellisten der Gegenwart aus. Seine Konzerte stehen für Vergnügen und Inspiration zugleich.

Erlebnis Lateinamerikanische Musik.

Erlebnis Lateinamerikanische Musik.

Kammerjazz mit El Volin Latin

El Violin Latino ist ein spannendes Projekt, das die Violine in den Mittelpunkt stellt. Der in New York lebende und Grammy nominierte Gregor Hübner arrangiert Standards aus Cuba, Brasilien und Argentinien.