Jump to Navigation
Sonnenalp Wellness Spa

Bei vielen unserer Gäste ist in den letzten Jahren ein neues Bewusstsein, eine Umkehr der Lebensweise nach Gesundheit, Stressfreiheit, Entschleunigung, Nachhaltigkeit und Beständigkeit entstanden. Mehr denn je sind wir davon überzeugt, dass die Natur, mit all ihren Geheimnissen und Wundern, für uns Menschen das größte Kraftpotential darstellt. Inspiriert von der schönen Naturkulisse der Allgäuer Alpen wurde unser Sonnenalp Spa mit einer großen Wellness- und Badelandschaft von insgesamt 5.000 Quadratmetern vor einigen Jahren neu errichtet. Mit viel Liebe zum Detail und Sorgfalt für natürliche Baumaterialien aus dem Alpenbereich, wie Holz, Stein oder Glas dient unsere Philosophie der Gesundheit und Nachhaltigkeit. Die Sonnenalp blickt auf eine Wellness-Kompetenz mit langer Tradition zurück: Bereits in den 30er Jahren des vorherigen Jahrhunderts wurde Moor vor der Haustür frisch gewonnen und schon damals gehörte die Sonnenalp zu den führenden Kurhotels Deutschlands.

Jetzt wollen wir in unserer Sonnenalp Spa-Welt den Gästen vor allem Ruhe, Entspannung und Zeit schenken. Düfte, Klänge, Bilder und Berührungen fließen zusammen und vermitteln ein ganzheitliches Wohlgefühl. Ausgeglichene Befindlichkeit steht im Wechsel mit Loslassen, Entspannen und aktiver Bewegung. Zeit für sich selbst finden, das eigene Ich stärken, dem inneren Gefühl folgen - das wünschen wir Ihnen von ganzem Herzen.
 


List_item_image_text_2_list_2 | by Dr. Radut