Jump to Navigation

Mit Stolz zählen wir bei unserer großen „Sonnenalp-Familie“ sehr viele langjährige Mitarbeiter in zwei oder drei Generationen. Wir freuen uns aber auch immer wieder sehr, wenn bekannte Gesichter den Weg zu uns zurück finden oder neue Mitarbeiter dazu kommen. In unserem Sonnenalp Resort arbeiten über 500 Mitarbeiter in 20 verschiedenen Berufsgruppen. Von klassischen Hotel- und Gastronomieberufen bis hin zu Angestellten in EDV, Technik, Wäscherei, Shopping, Floristik, SPA, Sport, Golf, Marketing oder Kultur.

Unser Sonnenalp Resort ist mit 25 verschiedenen Nationalitäten ein international ausgerichtetes Unternehmen mit großer Offenheit, Menschlichkeit und Kollegialität.

Wir sehen uns in der Verpflichtung als renommiertes 5-Sterne-Hotel in Deutschland auch junge Menschen auszubilden und sind stolz darauf, dass wir jedes Jahr zirka 40 Lehrlinge in ihren gewählten Berufen ausbilden dürfen.
 

UnserHotel_0.png

B2B-direktion.jpg B2B-empfang.jpg B2B-fb.jpg
B2B-house.jpg B2B-spa.jpg B2B-rest.jpg

UnsereToechter_0.png

B2B-Shopping.jpg B2B-golf.jpg B2B-waesche.jpg

  
 


List_item_image_only | by Dr. Radut
Team Menschen | SONNENALP Resort Spa Golf
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.