Jump to Navigation
Sonnenalp Gold Club

Die Gäste prägen das Gesicht eines Hotels
Der Sonnenalp Gold Club ist ein Gäste-Club der besonderen Art: Auf die Sonnenalp kommen heißt, »nach Hause zu kommen und auf Händen getragen zu werden« – das sind Zitate von Gästen, die uns sehr oft bei der Ankunft gesagt werden. Diese Aussagen machen uns glücklich und stolz zugleich. Das Gefühl, verwurzelt zu sein, ist ein Teil der tiefen Verbundenheit mit unserem Hotel. Die Wahrnehmung, sich geborgen und umsorgt zu fühlen, ist ein Zeichen für Einfühlsamkeit und menschliche Wärme in unserem Hause. Wahrscheinlich ist genau dieses Gefühl der Grund, warum rund 80 Prozent der Gäste zu unseren Stammgästen zählen.

Genau aus diesem Grund wurde im Jahr 1987 die Idee des Gold Clubs geboren, der den familiären Charakter und die Treue unserer Gäste noch verstärken sollte. Der Gold Club mit seinen über 7.000 Gästen ist der Erfolg und Beweis für  Tradition und Freundschaft, die in der heutigen Zeit gerne in Vergessenheit geraten. Umso schöner ist es für uns, zweimal im Jahr unseren Gästen Danke zu sagen und Sie mit einem außergewöhnlichen, exklusiven Programm mit kulturellen und kulinarischen Erlebnissen verwöhnen zu dürfen. Die Gold Club-Tage im Frühjahr und im Herbst auf der Sonnenalp sind aber auch Freundschafts-Treffen von Gästen, die ihre langjährigen Urlaubsfreundschaften seit vielen Jahren pflegen und immer wieder glücklich sind, ihre Bekanntschaften aufzufrischen und über alte Zeiten zu plaudern.
 
Wie wird man Gold Club-Gast und welche Vorteile kann man als Gold Club-Gast genießen?

Bei den wöchentlichen Gold Club-Partys überreichen wir mit großer Freude unseren Stammgästen, die zum 15. Mal einen Sonnenalp Aufenthalt durchführen oder bereits 75 Nächte bei uns übernachtet haben, die " Goldene Sonnenalp Treuenadel". Und bedanken uns mit ausgewählten Schmankerln für die langjährige Treue zur Sonnenalp. Während der Goldschmankerlwochen vergüten wir 10 % auf die aktuellen Zimmerpreise. Auch ein "Nicht-Gold Club- Gast" wohnt zu den gleichen Sonderkonditionen im Doppelzimmer des Gold Club-Gastes. In der Sonnenalp Shopping erhalten unsere Gold Club Gäste während des ganzen Jahres 10 % Rabatt (Ausnahme: das Lädele). Und 2 mal im Jahr wollen wir unseren geschätzten Gold Club-Gästen eine zusätzliche Freude bereiten: In der Adventszeit und im Frühjahr verwöhnen wir dann unsere Gold Club-Gäste mit einem liebevoll zusammengestellten mehrtägigen Gold Club-Programm, indem kreative und künstlerische Höhepunkte angeboten werden.

Ihr Sonnenalp-Ansprechpartner: Josef Kopaunik | Tel. 08321 / 272 - 0 |
Email: josef-kopaunik@sonnenalp.de
 
 

Deutsch

Text_and_headline | by Dr. Radut